2 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2018 16:09 von Juliane S. RSS

Online Vertrag verlängern statt kündigen - Preis der Zweitkarte?

marster

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage: wenn ich mich auf der Sky Homepage zu der Online Kündigung durchnavigiere (https://www.sky.de/mein-sky/sky-kuendigen-143906) wird mir alternativ zur Kündigung auch angeboten, meinen Vertrag zu meinen aktuellen Konditionen um 2 Jahre zu verlängern. Klingt so auch erstmal nicht schlecht. Allerdings werden nur die Preise für das Hauptabo konkret angegeben. Ich habe jedoch auch noch zu schönen alten Konditionen die Zweitkarte (incl. Bundesliga) für 14€ mit drin. Diesbezüglich steht nur ganz unten folgender Satz:

Mit Bestätigung dieses Angebots seitens Sky, gelten die neuen Konditionen. Bereits gebuchte Zusatzangebote wie Zweitkarte und/oder Sky Go Extra bleiben bestehen. Alle Preise inkl. MwSt. Stand: November 2017. Änderungen vorbehalten.

Hat jemand mit dieser Variante der Vertragsverlängerung Erfahrung, insbesondere mit Blick auf die Konditionen der Zweitkarte? Sollte diese bei 14€ incl. Bundesliga bleiben bin ich geneigt, diese Variante wahrzunehmen. Sollten sich die Bedingungen bzgl. der Zweitkarte jedoch ändern (auf 10€ mit Onlinezwang oder 2X€ ohne Onlinezwang) würde ich mir das ganze nochmals überlegen. Vielleicht kann da auch ein Mod mal reinschauen...?

Vielen Dank vorab!