6 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2018 17:17 von kündigung RSS

    Sky ignoriert Mails und hält sich nicht an Vereinbarungen

    kündigung

      Sky ist schon ganz schön arrogant! Ich warte seit 13 Wochen auf eine Antwort zur fristlosen Kündigung. Außer Ignoranz kommt da nichts. Selbst meine ordentliche Kündigung aus 2017, die ich 3 mal wiederholt habe, wurde bestätigt aber nicht berücksichtigt. Ein Verlängerungsangebot wurde auch erstellt aber von SKY nicht eingehalten. Sage und schreibe wurden 93,50 € abgebucht(2 Monate lang). Meine Aufforderung um Rückbuchung wurde ignoriert. Nach 6 Wochen habe ich den Beitrag zurückgebucht und bekam nach 3 Tagen glatt eine Mahnung. Folglich ist in der ganzen Zeit nichts geschehen. Weitere Fristen meinerseits wurden ebenfalls ignoriert. Sky ist wirklich das LETZTE.


      MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.