8 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2018 10:07 von kleines23 RSS

Kein HD+ bei Vertragsverlängerung?

ssoenke

Hallo,

ich habe mein ABO gekündigt, weil es mir zu teuer wurde. Esw soll jetzt zum 31.03.18 auslaufen. Daraufhin wurde ich von den netten Mitarbeitern mehrfach angerufen.

Gestern habe ich mich denn auf ein Angebot eingelassen, weil ich es ganz Interessant fand.  Der Mitarbeiter sagte mir ich könnte knapp 10€ monatlich sparen für meinen Vertrag (inkl. 2-Karte).

Nach Beendigung des Telefonates war ich noch Guter dinge. Als ich denn Abends meinen 2-Reciver gestartet habe, stellte ich fest das ich kein HD+ mehr empfangen kann. Auf Rückfrage über den Hompage-Chat wurde mir gesagt das dort das HD+ Angebot nicht mit Aktiviert wurde und ich jetzt nochmal 5,75€ zusätzlich Zahlen müsste.

Ich wa da schon echt Sauer habe es aber erstmal so Akzeptiert.

Als ich heute die Auftragsbestätigung erhalten habe sollte ich den Gleichen Preis wie vorher bezahlen. Keine 10€ Ersparnis. Auch keine

10€ - 5,75€ für das HD+ der Zweitkarte.

Nein ich sollte einfach den gleichen Preis weiter bezahlen! Und dies wurde mir am Telefon als Super Angebot verkauft indem man mir einfach die HD+ Kosten verschwiegen hat oder rausgestrichen hat.

Das ist doch kein Angebot wenn man für weniger Leistung weniger Geld bezahlt!!! Ich habe heute morgen erstmal widerrufen und hoffe auf ein ECHTES Angebot von Sky.

Hattet Ihr das auch schon? hat Sky bei euch darauf reagiert?