3 Antworten Neueste Antwort am 12.02.2018 21:09 von bär1892 RSS

    GoT Lizenz Verlängerung??

    polardragonir

      Moin Zusammen

       

      Ich wollte gerne fragen ob die Lizenz für Got bei Sky verlängert wird oder nicht, da ich jetzt erst angefangen habe wäre es cool wenn sky die Lizenz verlängern kann, allgemein gefragt natürlich.

        • Re: GoT Lizenz Verlängerung??

          Es ist davon auszugehen das auch die letzte Staffel GoT bei Sky, zwar nicht exclusiv, dennoch laufen wird.

          • Re: GoT Lizenz Verlängerung??
            maxb.

            Hallo polardragonir,

            aktuell kannst du "Game of Thrones" noch bis zum 23.02.18 bei Sky genießen. Eine Verlängerung ist aktuell nicht bekannt. Jedoch wird dieser Inhalt sicherlich nochmals zur Verfügung stehen, damit auch du die Gelegenheit hast, alle Folgen zu sehen.

            Beste Grüße,
            Max

            • Re: GoT Lizenz Verlängerung??
              bär1892

              Alte Staffeln von Game of Thrones kommen bei Sky immer wieder mal rein und wieder raus. Geht nicht anders, da HBO ihre Scheiben verkaufen will, was bzgl. besserer Ton- und Bildqualität der Blu Rays ggü. Sky auch durchaus zu empfehlen ist.

              Die achte, letzte Staffel kommt dann 2019, auch dann werden parallel wieder alle Staffeln verfügbar sein, bestimmt aber auch vorher immer mal wieder.

              Neue Staffeln sind übrigens bisher und gewiss auch in Zukunft bei Sky parallel zum US-Start Montag 3 Uhr morgens exklusiv verfügbar und bei Amazon, iTunes etc. erst Dienstags käuflich erwerbbar (z. B. 3€/Folge, 20€/Staffel), also erst einen Tag später und halt nicht im Abo inklusiv.