2 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2018 17:08 von hadeka RSS

    Vertragsverlängerung online funktioniert nicht!

    hadeka

      Wir sind sehr verärgert! Nachdem wir als Jahrzehnte lange treue Premiere/Sky-Kunden unseren zu teuren Vertrag gekündigt haben, übrigens auf Anraten eines Kollegen aus dem Call-Cenir - haben wir uns dann doch am vergangenen Samstag entschlossen den Vertrag wieder zu aktivieren! Wir haben das online abgeschlossen und es wurde da auch bestätigt mit der Information, dass die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden aktiviert wird! Jetzt haben wir Dienstag und es tut nichts! nach Anruf im Service-Center, heißt es, es gibt keine Bestellung, wir sollten doch telefonisch bestellen, da ist die Aktivierungsgebühr aber noch mal 10  teuerer!!! Wir kommen uns echt veräppelt vor und das grenzt echt schon an Betrug. Da will die Kollegin am Telefon einem weiß machen, dass online was abzuschließen nicht gut ist?! Wir wollen jetzt die Freischaltung so wie online abgeschlossen, wo soll denn diese Bestellung gelandet sein??