14 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2018 18:54 von Ehemaliges Mitglied RSS

Reaktivierung nach Vertragsende

henning@gribkowski.de

Hallo,

mein Vertrag ist zum 31.01 ausgelaufen. Am Freitag kam dann per Mail ein Rückholangebot per Mail. Das ganze habe ich dann bei der Kundrückgewinnung auch angenommen, sie sagte mir ich müsste 29€ AG bezahlen statt 19 wie in meiner Mail stand, gut würde ich so noch akzeptieren. Meine Zweitkarte konnte oder wollte sie nicht zubuchen (die Dame war irgendwie sehr in eile und sprach auch nur schlecht deutsch, zudem war die Leitung sehr schlecht, ausserdem). Ich habe dann 30 min später nochmal bei der Kostenpflichtigen Hotline angerufen und nach der Zweitkarte gefragt, der MA teilte mir mit ich müsste eine komplett neue beauftragen, alten reciver zurückschicken und auch die Karte. Gut Karte wurde gebucht, was ich nun aber feststellen musst ist das ich auch dafür noch mal 29 € Aktivierungsbgebühr zahlen soll plus Versand für den Receiver, den ich ja eigentlich noch stehen habe, das ganze erschließt sich mir nicht so ganz.

Also 30,99 komplett +29 AG (obwohl in der Mail 19 € stand), Receiver der alten Hauptkarte wird ausgetauscht gegen neuen 2TB Receiver (laut der Dame aus dem ersten Gespräch) +12,9 Versand -> über die 10 Euro der AG will ich mich nicht streiten aber OK ist das natürlich nicht so ganz.

Zweitkarte 24,90€ (Buli-Karte, 2ter Receiver nicht im Internet) +AG 29€ +12,90€ neuer Reciver obwohl ich noch einen stehen habe-> nicht so OK und wurde mir auch so nicht mittgeilt das da auch noch eine AG zukommt.

Könnte da ein MOD mal schauen ob das wirklich so gemeint und richtig ist und ob wir da villeicht eine Lösung finden ?