5 Antworten Neueste Antwort am 12.02.2018 16:57 von Sanny G. RSS

Sky Ticket Fehler

hansriemer

Moin,

ich habe es geschafft meinen Pin dreimal falsch einzugeben.

In der Fehlermeldung steht der Login wurde deshalb aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Zur Lösung steht ich könne ihn einfach auf Skyticket.de oder Skyticket.at entsperren.

Skyticket.de lässt sich nicht aufrufen (homepage bleibt weiß - kein adblock aktiviert) - wo kann ich den account nun entsprerren?

Hab bereits einen neuen PIN festlegen wollen, aber das hat nix genützt.

• Re: Sky Ticket Fehler
          maxb.

Hallo hansriemer,

bitte versuche es mal über den folgenden Link http://bit.ly/2Bs3GVs. Sollte die Seite ebenfalls weiß sein, probiere bitte einen anderen Browser.

Beste Grüße,
          Max

hansriemer

Meinen Pin hab ich doch, wie oben bereits geschrieben, geändert.

Der Login wurde gesperrt, und ich möchte ihn entsperren. Wie geht das?

Und skyticket.de leitet mich direkt weiter an skyticket.sky.de, wo der login ja gesperrt wurde.

maxb.

Hallo hansriemer,

wenn du meinen Link öffnest, sollte ein Fenster erscheinen, indem du dein Account wieder entsperren kannst.

Beste Grüße,
                  Max

hansriemer

Bei mir öffnet sich die Seite, auf der ich meinen Pin ändern kann. da steht zwar oben drüber

Hast du deine Sky PIN vergessen? / Willst du deine Sky PIN neu setzen? / Hast du deinen Login gesperrt?

allerdings versteh ich nicht was ich machen soll? alles was ich machen kann ist einen neuen temporären pin anfordern. sobald ich das gemacht habe, ist mein login weiterhin gesperrt ... entsperrt den account doch einfach für mich?

Sanny G.

Hi hansriemer,

sende mir bitte folgende Daten per PN zu:

- Deine Kundennummer
                          - das Geburtsdatum
                          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
                          - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny