37 Antworten Neueste Antwort am 12.02.2018 20:00 von bielo RSS

    Vertrag wurde nach kündigung ohne zustimmung verlängert

    nando1103

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mein Vertrag letztes Jahr gekündigt.

      Ab da habe ich fast täglich nervende Anrufe erhalten.

      Im Januar diesen Jahres habe ich dann einen Anruf entgegengenommen und habe der Dame am telefon versucht zu erklären das ich keine Vertragsverlängerung haben möchte. Sie meinte dann nur das dieses Paket das ich habe, nicht mehr existiert.

      ich meinte nur, das der Vertag sowieso abläuft und alles so bleiben soll wie es ist.

      Am Freitag letzter Woche ( der letzte Tag vom Wideruf, was eigentlich egal ist da ich nichts abgeschlossen habe ) habe ich eine E-Mail geschrieben das ich nicht verlängert habe und das alles sofort storniert werden soll. Heute erhalte ich eine E-Mail das alles korrekt sei.

       

      Ich fühle mich komplett über den Tisch gezogen, ich erhalte einen Anruf, ( das aufgezeichnet wurde ) verneine alles und bekomme trotzdem eine vertragsverlängerung??

       

      Ich bitte um Hilfe seitens der Community!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 37 Antworten