3 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2015 09:54 von overwatch RSS

    Fehlerhafte Abbuchungen, Keine Reaktion, Mahnung, ...

    dibr

      Hallo,

      ich habe im Sep. mein Abo um ein weiteres Jahr verlängert, seit dem habe ich andauernde Probleme mit fehlerhaften Abbuchungen (etwa doppelter Betrag). Nach Stunden in der Hotline und vielen ergbenislosen Gesprächen, Nachrichten und Faxen hat mir ein Anwalt empfohlen, mit der Rückbuchung falscher Beträge zu beginnen. Dies habe ich (mit Ankündigung) im Nov. erstmals getan, nun ist das Konto weitestgehend ausgeglichen (Sky schuldet mir noch einen Cent-Betrag). Es geht jedoch weiter, gestern erhielt ich nun die erste und zweite Mahnung über den überhöhten Betrag per Post. Mal abgesehen davon, dass die Zustellung einer ersten und zweiten Mahnung am gleichen Tag grotesk ist, gehen mir langsam die Ideen aus, wie ich Sky zu einer Korrektur / Reaktion bewegen könnte. Die Hotline ist nicht in der Lage zu helfen, es heißt immer "ich leite das weiter" und dann passiert nichts mehr.