5 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2018 17:16 von Juliane S. RSS

    Fernbedienung SRC-40 funktioniert nicht mehr als Universalfernbedienung

    juho23062607

      Servus,

      ich weiß, dass hier schon einige Fragen bzgl. der Fernbedienung gestellt wurden, aber mein Problem taucht hier nirgends auf. Seit über 2 Jahren haben wir zwei Sky-Receiver+Recorder. Einen in der Küche und einen im Wohnzimmer. Ich habe die SRC-40 immer als Universalfernbedienung für Fernseher und Dolby Surround Anlage genutzt. Seit gut einer Woche (ohne besondere Vorkommnisse) kann ich mit der SRC-40 sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer nur noch den Sky Receiver bedienen, dh Fernseher einschalten negativ, laut und leise stellen der DS Anlage negativ. Das neue Programmieren der FB an beiden Standorten habe ich natürlich mehrfach versucht, keine Chance. Wo liegt das Problem?

      Es muss ja was mit Sky zu tun haben, da es im Wohnzimmer und in der Küche gleichzeitig auftrat.

      Danke für die Antwort!