9 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2018 10:34 von ibemoserer RSS

    Sky Zweit Receiver, Sendersuchlauf wird durch Fehler Meldung unterbrochen

    thespecialone1601

      Hallo

      unzwar habe ich folgendes Problem, wir haben jetzt einen Zweitreceiver bestellt, jedoch bekommen wir die erstinstallstion nicht hin, der sendersuchlauf bricht nach 5-10 sek ab, Signalstärke etc. Zeigt er null an, jedoch funktioniert der entertain Receiver einwandfrei und der erst receiver ebenfalls. Angeschlossen wird das ganze über die „ ein Kabel Lösung“. Daduch das wir beim alten erst receiver nie Probleme hatten/haben denke ich nicht das es an unserem Empfang liegt. Telefonisch wurden mit mir gemeinsam alle Schritte durchgegangen/ Werkseinstellungen wiederhergestellt ... alles ohne Erfolg, mir wurde ein neuer Receiver zugeschickt, jetzt habe ich wieder exakt das selbe Problem Mit dem neuen Receiver.

      ging es jemandem genauso und hat die Person eine Lösung gefunden ?