2 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2018 15:15 von Nadine S. RSS

    Paket anders als am Telefon abgeschlossen

    hubymeier

      Hallo,

      ich bin Januar-Kündiger und habe am 09.02.18 ein telefonisches Rückholangebot abgeschlossen. Mich wuderte es jedoch, dass die HD-Inhalte Tags darauf nicht freigeschalten wurden. Seit Jahren habe ich ausschließlich das Komplettpaket inkl E+HD. Dieses wurde mir auch am Telefon vor Abschluss wieder vorgelesen! Das Gespräch wurde doch auch aufgezeichnet! Der vereinbarte Preis ist zwar in der heute erhaltenen AB hinterlegt, jedoch fehlt das HD-Paket das am Telefon vereinbart war! Ein Chat mit "Jakob" im Sky-Chat konnte das Problem nicht beheben. Nun wollte ich die AB widerrufen, jedoch riet mir ein MOD in Digitalfernsehen-Forum, dass ein MOD bei SKY and Friends hier sicherlich behilflich sein könnte. Hier geht es nich um die 2 €, hier geht es ums Prinzip.

      Ich bitte einen Mod sich der Sache anzunehmen. Vielen Dank.

      mfg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten