19 Antworten Neueste Antwort am 12.02.2018 14:40 von jewei RSS

    Sky kriegt mal gar nix hin. Kennt jemand einen Ansprechpartner?

    jewei

      Hallo Community,

      vielleicht hat hier irgendjemand einen Tip.

      Habe mehrere Verträge bei Sky. Der Sat-Vertrag ging ohne Propleme zu Verlängern. Seit Mitte Januer versuche ich den IP Vertrag zu verlängern. Aber  immer erklärt man mir was anderes. Erst soll ich bis 1 Februar warten. Dannach war alles schwarz. Weil ich mir diesen sch*** Telekom Sport hab aufschwatzen lassen gehts Kundencenter nicht mehr     Seit dem bekommt keiner den Vertrag aktiviert. Seit Tagen kümmert sich die Fachabteilung und ruft mich zurück.      (Natürlich nicht)

       

      GIbt es irgend eine Stelle die da besser helfen kann oder besser Sky liegen lassen und mit chinesischem Komentator schauen?

      Ich will ja zahlen aber es passiert ja nix.

       

      GRuß Jens

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten