7 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2018 10:40 von Nadine S. RSS

    Reaktivierung Zweitkarte?

    basti784

      Hallo zusammen,

       

      iich habe heute mein Abo reaktiviert (Mit 29 EUR AG). Am Telefon wurde das Hauptabo sowie die Zweitkarte (IP) gebucht. Der Sky Mitarbeiter hat mir dies dann entsprechend bestätigt.

       

      Nun Musste ich feststelle, dass lediglich meine Hauptkartefreigeschalten ist. Bei einem Anruf bei der Hotline würde mir dann mitgeteilt, dass eine Freischaltung aus technischen Gründen nicht möglich sei. Ich soll den Receiver + Smartcard zurückschicken und sie müssten mir einen neuen Receiver + Smartcard zu senden. AG + Logistikpauschale fallen wieder neu an. Unter diesen Umständen habe ich aber abgelehnt.

       

      NUn die Frage ist es korrekt, dass eine Freischaltung technisch nicht möglich ist? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten