9 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2018 15:34 von daniel<b> RSS

    Fernbedienung defekt

    daniel<b>

      Hallo,

       

      die Fernbedienung ist pünktlich zum Wochenende nicht mehr funktionsfähig. ( Batterien etc. getestet ) Und das nach knapp 2 Monaten. Beim Kundenservice angerufen, es wird einen neue geliefert.

       

      Und das in 4 Tagen ???

       

      Immerhin wird mir direkt darauf angeboten auch am Montag eine Fernbedienung liefern zu können, für einen Unkostenbeitrag von 14,90€.....

       

      Als ich dies selbstverständlich ablehnte sagte man mir sehr unfreundlich das der Service für weiteres wie Gutschriften etc. nicht zuständig wäre und ich mich schriftlich an Sky wenden muss.

       

      Soll das wirklich im Interesse von Sky sein ?


      Hoffe hier kann mir jemand helfen ! ?


      Gruß

      Daniel

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten