-
Re: Fernbedienung defekt
herbi100 10.02.2018 13:51 (als Antwort auf: daniel<b>)Gutschrift, sollte man ja erst einfordern,
wenn man weis, wie lange man überhaupt ohne Fernbedienung ist.
Sonst weis man ja nicht die Höhe der Gutschrift.
-
Re: Fernbedienung defekt
Jano T. 10.02.2018 14:59 (als Antwort auf: daniel<b>)Hallo daniel,
welchen Receiver von uns nutzt Du? Handelt es sich um eine Fernbedienung vom Sky+ Pro Receiver?
Gruß,
Jano-
Re: Fernbedienung defekt
daniel<b> 10.02.2018 15:52 (als Antwort auf: Jano T.)Hallo,
Humax Esd-160s
Gruß
Daniel
-
Re: Fernbedienung defekt
Jano T. 10.02.2018 15:59 (als Antwort auf: daniel<b>)Du kannst Dich bei uns melden, sobald Du die Fernbedienung erhalten hast. Es ist dann möglich eine Gutschrift für die Ausfallzeit zu erhalten.
-
-
-
Re: Fernbedienung defekt
daniel<b> 15.02.2018 16:15 (als Antwort auf: daniel<b>)So, gestern Nachmittag ist die Fernbedienung dann angekommen. ( nach 5 Tagen ohne TV ) Wie geht es jetzt weiter ?
-
Re: Fernbedienung defekt
Ronald S. 15.02.2018 16:51 (als Antwort auf: daniel<b>)Hallo Daniel, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald-
Re: Fernbedienung defekt
daniel<b> 19.02.2018 14:29 (als Antwort auf: Ronald S.)Hallo,
ist meine Kundennummer als Privarnachricht angekommen?
Gruß
Daniel
-
Re: Fernbedienung defekt
Jano T. 19.02.2018 15:15 (als Antwort auf: daniel<b>)Hallo Daniel,
ich habe leider keine Nachricht von Dir erhalten.
Gruß,
Jano-
Re: Fernbedienung defekt
daniel<b> 19.02.2018 15:34 (als Antwort auf: Jano T.)Hallo,
gerade nochmal versendet.
Bitte um Bestätigung.
Gruß
Daniel
-
-
-
-