11 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2018 17:06 von kleines23 RSS

    Vertragsverlängerung ungültig

    daniel88

      Hallo,

       

      Der Sky Mail Support hat sich meinen bisherigen Mails nicht angenommen und hat nur mit Standard Antworten reagiert,die mit meine Fall nichts zutun hatten.

      Deshalb versuche ich jetzt auf diesem Weg.In der Hoffnung das ein Moderator vielleicht mein Fall weiterleitet und klärt.


      Ein Mitarbeiter von Sky hat ohne mein Einverständnis meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern lassen.

      Ich hatte meinen Vertrag regulär ,lange vor Ablauf der Frist ,gekündigt.Dies wurde mir seitens Sky bestätigt.

      Ich habe alle Rückhohlversuche ignoriert,weil ich nicht mehr am Programm von Sky interessiert bin.


      Anfang Januar hatte der besagte Mitarbeiter hier im Haus angerufen und hatte meine Mutter am Telefon.

      Die hat sich am Telefon wohl zu einer Verlängerung meines Vertrages überreden lassen,obwohl sie gar nicht Vertragsinhaber ist und somit nicht berechtigt war den Vertrag zu verlängern.

      Dieser bin nämlich ausschließlich ich und deswegen ist dieser Vertrag absolut Ungültig.

      Es kann nicht sein das mein Vertrag über dritte Personen,ohne mein Wissen oder Zustimmung, verlängert wurde.

       

      Warum dieser Mitarbeiter es trotzdem getan hat? Gute Frage.


      Auf jeden Fall ist diese Vertragsverlängerung ungültig und ich bitte Sie darum diesen Vertrag zu Widerrufen.

      Nochmal ,seit meiner Kündigung bestand kein Kontakt mehr zwischen mir und Sky und trotzdem wurde mein Vertrag Anfang Januar gleich um 2 Jahre verlängert.

       

      Ansonsten fällt mir nur noch der Weg zum Anwalt ein.


        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten