9 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2018 20:27 von fynna RSS

    Fehler 420= Hardwarefehler?

    fynna

      Hallo zusammen,

       

      beim Aufruf von On Demand Box Sets bricht die Übertragung sofort oder nach wenigen Minuten ab, mit der Fehlermeldung 420.

      Das Problem tritt nur bei Box Sets auf. Serien laufen fast immer problemlos. Die Box Sets sind auch über Sky Go (via iPad) abrufbar.

      WLAN-Verbindung scheint also i.O.

       

      Kann es sich hier auch um einen Hardwarefehler (nach Vertragswechsel HD+ Receiver mit Sky-WLAN-Modul) handeln? - Mit der CI+ Verbindung, die wir jahrelang nutzten, gab es auch nie Ärger (Damit sind Box Sets aber eben nicht Empfängers).

       

      Mehrfacher telefonischer Kontakt mit der Serviceabteilung(?), sorgt inzwischen für viel Unzufriedenheit. Kommentare der Form „wenn Sie mal 50 Tage warten, dürfen Sie sich beschweren“, sind mehr als grenzwertig.

       

      Wie bekomme ich echten Service? - Kann ich den Receiver tauschen lassen? - Gibt es Vor-Ort-Servicetechniker bei Sky?

       

      Ich freue mich über ein schnelles Hilfreiches Feedback

      Fynna

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten