6 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2018 21:46 von Sanny G. RSS

    Fehler S_223 Kundendatenerfassung

    christian1712

      Ich habe mich heute das erste Mal für die Nutzung von Sky Ticket entschieden und ein Wochenticket gekauft. Auch ich und wie so viele andere, bin ich mit dem Fehler S_223 geplagt.

      Lediglich ein einziges mal konnte ich mich nach der Registrierung und Aktivierung einloggen. Bereits beim ersten login stellte ich fest, das auch mein gebuchtes Ticket nicht angezeigt wurde.

      Wie dem auch sei. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich. Fehlermeldung S_223.

      Einfach nur ärgerlich, zumal ich mein favorisiertes Bundesligaspiel nicht gucken konnte und bislang auch nicht die Leistung erhalten habe die ich bereits bezahlt habe.

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten