-
Re: 310 auf abonierten Sendern
jimgordon 09.02.2018 20:42 (als Antwort auf: lucky_andy)Um welche HD Sender geht es denn?
Wo hast Du die Smartcard her?
Ist auf der Smartcard nur dein Sky-Abo gebucht oder auch deine KabelDeutschland-Sender?
-
lucky_andy 09.02.2018 21:00 (als Antwort auf: jimgordon)Hallo,
Danke für die Antwort. Die Karte ist von Sky und ich habe gestern meinen Kabelanbieter gebeten, die privaten HD-Sender drauf freischalten zu lassen - das wird wohl noch dauern. Hatte nur gehofft, dann die neue Karte im "alten" blauen smit-modul betreiben zu können. Ich wusste nicht, dass im KD-Netz nicht alle - in den sky-Paketen aufgelisteten - Sender freigeschaltet werden. Dank der Antwort von galaxis56 konnte ich nachvollziehen, dass mein Empfang so passt. Könnte also eigentlich doch über ci+ modul gucken, oder könnte es da noch Probleme geben (alte Karte war eine G02 und die neue auch)
-
galaxis56 09.02.2018 21:44 (als Antwort auf: lucky_andy)Wenn beide Karten vom gleichen Kartentyp sind (G02 bzw. G09), gibt es keine Probleme. Wichtig ist halt nur, dass beide Anbieter seine Programme auf die gleiche Karte schalten.
Diese kann dann sogar wahlweise im CI+ von KDG oder im Sky-Receiver verwendet werden.
-
-
-
galaxis56 09.02.2018 20:43 (als Antwort auf: lucky_andy)Es gibt einige Sender, die werden über SAT von Sky freigeschaltet, aber bei Kabelempfang sind diese nur beim Kabelanbieter buchbar.
Wenn du genau wissen willst, welche Sender bei dir zum Sky-Abo gehören, dann schau mal auf folgender Seite:
http://www.sky.de/hilfecenter/sky-pakete-und-senderuebersicht-130582?wkz=WHPS10&shurl=senderempfang
Dort dann den Anbieter Kabel Deutschland auswählen
-
jimgordon 09.02.2018 20:45 (als Antwort auf: lucky_andy)Du bekommst über das Kabelnetz von Vodafone/Kabel Deutschland nicht alle Sender aus dem Sky-Paket. Manche Sender werden nicht eingespeist, weil sie auch von VF im eigenen Netz "vertrieben" werden. Die musst Du dann über VF buchen, wenn Du sie willst.