1 Antwort Neueste Antwort am 09.02.2018 19:03 von mthehell RSS

    Sky Pro Receiver UHD mit Stereo Verstärker

    woern

      Hallo zusammen,

       

      ich habe einen neuen Stereo Verstärker (Onkyo TX 8220), welcher einen digitalen Eingang hat. Wenn ich diesen direkt mit dem digitalen Ausgang vom Sky Receiver verbinde und in den Einstellungen des Sky Receivers Stereo auswähle bekommen ich nur Störgeräusche aus den Boxen. Wenn ich den Onkyo Receiver per optischem Kabel am TV anschließe klappt die Tonausgabe (Sky Receiver ist per HDMI am TV angeschlossen). Im Tonmenü des TVs kann man PCM als digitales Audiosignal auswählen. Kann es sein, dass der Sky Receiver keine PCM sondern nur digitale Signale senden kann und somit mein Stereo Receiver nur Störgeräusche produziert?

       

      Grüße