1 Antwort Neueste Antwort am 09.02.2018 16:15 von Sanny G. RSS

    "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

    dilser

      Hallo,

       

      Ich habe schon gesehen, dass mehrere Personen das selbe Problem hatten und bitte deshalb ebenfalls um Hilfe.

       

      Gestern Abend habe ich versucht, mich zu Registrieren und Sky Entertainment zu buchen. Bankdaten usw. habe ich alle eingegeben - alles ohne Probleme, bis zu dem Teil, bei dem man die Daten von seinem Personalausweis eingeben muss. Hier kam trotz mehrmaligem Überprüfen die Anzeige "Bitte überprüfen Sie ihr Geburtsdatum".

      So viel dazu.

      Danach wurde mir eine E-Mail geschickt, in der ich nochmal mein Alter verifizieren sollte; was wieder nicht funktioniert hat.


      Ich habe es gerade nochmal versucht, es klappt aber dennoch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

        • Re: "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"
          Sanny G.

          Hallo dilser,

          in der Regel kommt diese Meldung nur, wenn man ein anderes Geburtsdatum angegeben hat. In den meisten Fällen wurde sich einfach nur vertippt, was ja mal passieren kann. Sende mir zur Prüfung und Anpassung bitte Deine E-Mail-Adresse und ein Bild von einem amtlichen Dokument, wie z.B. Ausweis, per PN zu.

          Anleitung für eine Privatnachricht mit einer Anlage – siehe meine Info über: https://community.sky.de/thread/41589

          VG, Sanny

          PS: Wenn es schon einen Thread oder ein Dokument zu einem Thema gibt, wäre es nett, wenn man sich dort meldet. In diesem Fall wäre Dein Beitrag unter https://community.sky.de/docs/DOC-1351 besser aufgehoben. Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier daher. Bitte habe Verständnis dafür.