7 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2015 09:24 von jonnycash RSS

    Warum wird für einen Receiver mit integrierter Festplatte ein Altgerät mit externer Festplatte versendet?

    udo2407

      Hallo

       

      Mein Sky-Receiver mit interner Festplatte ist defekt und als Ersatz hat mir Sky ein  - zwar funktionsfähiges, überholtes - Altgerät mit  Externer Festplatte und offenem Kartenschacht zugeschickt.

      Der freundliche Servicemitarbeiter der Hotline ( die ich nach 4 Tagen und etlichen erfolglosen Anrufen endlich mal erreichen konnte ) teilte mir mit, dass die neuen Geräte alle einen offenen Kartenschacht haben.

      Dies ist glatter Blödsinn - siehe Bilder auf Sky.de - , ausserdem ist mein zweiter Receiver neueren Datums auch mit abgedecktem Schacht.

      Daß es sich um ein Altgerät handelt kann man übrigens auch problemlos an der Sky-Seriennummer ersehen.

       

      Das Gerät mit externer Festplatte passt nicht in mein Regal und warum muss ich mich mit einem unansehnlichen Uraltgerät zufriedengeben?