5 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2018 17:34 von Juliane S. RSS

Freischaltung seit 28.11.2017???

etews

Hallo Zusammen,

ich möchte hier meinen unheimlichen Ärger über den unfähigen Kundenservice und die sogenannte Fachabteilung von Sky kundtun. 

Ich habe am 28.11.2017 eine Umstellung der Empfangsart beantragt. Die Umstellung sollte von Sat auf IPTV über Vodafone erfolgen.

Im Vorfeld wurde mir von beiden Seiten(Sky und Vodafone) versichert, dass eine Umstellung problemlos möglich ist.

Einen Tag später funktionierte auch schon der Sat-Empfang nicht mehr, aber auch das IPTV noch nicht. Nun begann das ganze Thema.

Nach einem Anruf bei der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline, wurde mir gesagt, dass die Freischaltung noch nicht durch wäre und bis zu 48 Stunden dauern kann.

Wir befinden uns heute in der 11. Woche = fast 3 Monate!? und ich werde von Sky nur vertröstet, unzählige Anrufe und 8E-Mails blieben erfolglos.Immer wieder die selben Aussagen, die Fachabteilung kümmert sich drum, es ist noch keine Lösung erfolgt etc., wir schreiben Ihnen die Zeit der Nichtnutzung nach Freischaltung gut.

Mir geht es aber nicht um die Gutschrift, mir geht es darum, dass ich Sky endlich wie gewünscht nutzen möchte.

Ich habe das Gefühl, dass sich keiner kümmert, immer wieder die selben Aussagen und Standardmails.

Heute also noch einen Anruf bei der Hotline, der Wunsch geäußert mit einem Teamleiter zu sprechen, Teamleiter ist nicht verfügbar, man würde mich mit der Fachabteilung verbinden, zwei Minuten später leider keiner erreichbar???????

Was Ist das??????