7 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2018 17:01 von gerald RSS

    Sky+Pro Receiver muss immer neu per Reset-Taste gestartet werden

    gerald

      Hallo zusammen,

      mein neuer Sky+Pro-Receiver funktioniert leider nicht so, wie er sollte.

      Er lässt sich nicht per FB einschalten, sondern nur über die Reset-Taste neu starten.

      M.E. "merkt" der Receiver die Daten der Festplatte nicht. Nur wenn er per Reset-Taste neu gestartet wird, dann wird auch die FP erkannt und läuft dann problemlos. Ich habe alle bekannten Tricks ausprobiert, aber leider hilft davon keiner. Nur der Neustart über die Reset-Taste funktioniert. Kann sich ein MOD mal mit mir diesbezüglich in Verbindung setzen?

       

      Mit Dank im voraus und besten Grüßen

      Gerald

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten