4 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2018 16:04 von timlarsson RSS

    Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

    timlarsson

      Guten Tag,

       

      meinen bereits seit Jahren bestehenden Vertrag habe ich im Januar nach Ablauf zum 31.12.2017 verlängert. Da ich die Hardware bereits zurückgeschickt hatte, habe ich alles neu erhalten - u.a. auch einen neue Smartcard.

       

      Nun wurde der der Betrag für Januar und Februar von meinem Konto abgebucht, entspricht aber weder den telefonischen Vereinbarungen noch der schriftlichen Auftragsbestätigung. Die Abrechnung für Januar unter MeinSky.de/konto ist ebenso fehlerhaft und teilweise auch nur schwer nachvollziehbar.

       

      Insgesamt sind 21,76 Euro zuviel abgebucht worden und ich hätte diese Differenz gerne mal geklärt.