21 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2018 16:12 von onzlaught RSS

    IP Zweitkarte Receiver Stromlos

    maagfly

      Hallo,

       

      ich habe im Vertrag die IP Zweitkarte mit drin, welche ich ja nur zum Vertragende kündigen kann. Diese wird aber momentan nicht benötigt da der zweit TV weg rationalisiert wurde. Darf ich jetzt wenigstens aus Ökologischen Gründen den Receiver Stromlos schalten somit kann ja auch kein Programm empfangen werden. Ich halte es wirklich für absolute Verschwendung wenn der Receiver nun ein halbes Jahr im Standby läuft der ja bei euch eh schon viel Strom zieht. Klar ist man mit euch ein Vertrag eingegangen aber Gegebenheiten ändern sich leider, und wenn ich etwas nicht mehr nutze möchte ich auch keine Strom dafür verschwenden. Die Gebühr zahl ich Selbstverständlich bis zum Vertragende weiter. Somit halte ich mich ja auch an der Vertrag.

       

      Grüße

       

      maagfly

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten