2 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2018 11:41 von Axel S. RSS

    Zahlungsaufforderung erhalten trotz Lastschrift

    banblade2887

      Hallo,

       

      ich habe vor einiger Zeit mein Sky Abonnement gekündigt.

      In der Bestätigung hieß es, das Lastschriftmandat erlischt zum ende des Vertrages... Der Vertrag endet nun zum 28.02.2018

       

      Heute hab ich eine E-mail mit einer Zahlungsaufforderung von Sky erhalten, in der ich gebeten werde den Monatspreis PLUS eine Mahngebühr zu bezahlen... Wieso?

       

      Wieso löscht SKY das Mandat bevor alle zu diesem Vertrag gehörenden Zahlungen eingeholt wurden?

       

      Wieso muss ich jetzt wieder hier sitzen, in der Community posten und auf Antwort warten?

       

      WIESO soll ICH eine Mahngebühr zahlen, wenn SKY anscheinend verfrüht das Lastschriftverfahren löscht?

       

      Bitte um Hilfe bzw klärung

       

      gruß

      Dominik