1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2015 12:15 von Jano T. RSS

    Falsche Abrechnung im Kundencenter

    batman40

      Hallo an Alle,

       

      habe letzte Woche ein Rückholangebot erhalten. Entertainment mit allen drei Pakete für 29,99 € inklusive den HD-Sendern für 5 Euro monatlich mehr.

       

      Habe zuerst am letzten Dienstag angerufen um das Angebot anzunehmen was auch geklappt haben soll. Am Freitag nochmals angerufen weil ich noch keine Bestätigung erhalten habe. Da sagte mir die Dame das der Mitarbeiter beim ersten Anruf noch nicht alles eingegeben hat und sie das jetzt mache. Später bekam ich einen Anruf mit dem Angebot was ich schon schriftlich erhalten habe, sagte dem Mitarbeiter das ich schon 2 mal angerufen habe deswegen und noch nichts erhalten habe. Er sagte mir dann das er jetzt fähig wäre alles einzuleiten.

       

      Habe dabei noch Zweitkarte mit Ci+ Modul bestellt. Diesen Montag wurde mir die Erstkarte aktiviert.  Soweit so gut. Leider sehe ich nun im Kundencenter das mir zusätzlich zu den 34,99 € (siehe oben) nochmals 10 € für HD abgezogen wird.  Die Aktivierunsgebühr für 1. und 2. Karte ist ja in Ordnung wie auch die 16,99 € für die Zweitkarte, aber eben die 10 Extra für HD nicht.

      01.12.2015Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga€ 63,99
      01.12.2015Zwölf Monate lang je € 29 Gutschrift€ -29,00
      01.12.2015Abonnementgebühr für Zweitkarte€ 16,99
      01.12.2015monatlicher Paketpreis für Sky HD€ 10,00
      30.11.2015einmalige Aktivierungsgebühr für Ihre Zweitkarte€ 19,00
      30.11.2015Aktivierungsgebühr€ 19,99

      Hoffe es sieht sich das auch mal ein Mod von hier an.

       

      Gruß