1 Antwort Neueste Antwort am 07.02.2018 15:11 von Benjamin M. RSS

    Nach Kündigung: Geld abgebucht & kein Zugriff auf Ticket-Inhalte

    electronautx

      Hallo liebe Forumgemeinde,

       

      am 01.02.2017 kündigte ich mein Sky Ticket (Entertainment) Abo.

      Ich ging davon aus, dass das Ticket zum 28.02.18/01.03.18 ausläuft, da ich die vorherige Januar-Abbestellfrist verpasst habe.

       

      Seltsamerweise wurde mir jedoch eine Kündigung zum 31.01.2018 per E-Mail bestätigt. Nun wurde mir aber auch am 06.02.2018 der Monatsbetrag abgebucht. Auf Sky-Ticket-Inhalte kann ich jedoch nicht zugreifen, da dies wohl laut System erfolgreich zum Ende Januar gekündigt wurde.

       

      Nun sitze ich hier mit einem abgebuchten Monatsbetrag und ohne Zugriff auf die Inhalte. Ich bitte um Hilfe.

       

      Viele Grüße

      Natalia