5 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2018 14:22 von inaktiv1131 RSS

    pin erstellen geht nicht

    faithy81

      Hallo,

      ich habe auch das Problem, das ich keine Pin erstellen kann. Laut Email ist mein Abo aktiviert.

      Eine Mail zur Pineinrichtung kam bis jetzt nicht. Und bei dem Versuch der Registrierung einer Pin kommt nur:

      wir konnten die von ihnen eingegebenen daten leider nicht in unserem system finden.

      Ich würde gerne bis zur Erscheinung der Endgeräte Sky Go nutzen.

       

      LG

        • Re: pin erstellen geht nicht

          Wenn du online nicht weiter kommst, dann ruf die Hotline an. Die erstellen deinen Pin in einer Minute und du sparst dir die Registrierung. Selbst das schreiben deines Beitrages hat länger gedauert als ein Anruf!

          Bei der Registrierung wird zum Beispiel deine IBAN abgefragt. Wenn du per PayPal zahlst, kann dich das System nicht finden, da du keine IBAN angegeben hast. Oder du hast einen Zahlendreher in deinem Geburtsdatum, dann passiert das Gleiche.

          Anrufen -> Wunsch-PIN sagen -> Fertig! und einlogen Sky Go nutzen.

          • Re: pin erstellen geht nicht
            Axel S.

            Hallo faithy81,

             

            ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
            Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

             

            So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Viele Grüße,
            Axel