5 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2018 09:33 von onzlaught RSS

Sky pro fernbediehnung fällt aus

andi1973

in gewissen Abstand funktioniert die fernbediehnung nicht mehr.benutze schon die fünfte Fernbediehnung .manchmal brachte ein reset der Fernbediehnung kurze Abhilfe.auch das Kundencenter konnte nicht helfen .da bekam man nur lächerliche Antworten .

• Re: Sky pro fernbediehnung fällt aus
          dirk1971

Brauchst du Hilfe oder wolltest du es nur mitteilen? Wenn du Hilfe brauchst, warte hier auf einen Moderator!

P.S. Schon mal über eine Universalfernbedienung nachgedacht? Dann kann man die Sky-FB in die Schublade legen bzw. die Zeit überbrücken, in der die neue Sky-FB unterwegs ist!

Nadia K.

Hallo andi1973, kannst du mir vielleicht genauer beschreiben, wann und wie deine Fernbedienung in gewissen Abständen nicht mehr funktioniert? Und welche Geräte meinst du mit "das sollte doch funktionieren mit anderen Geräten"? Liebe Grüße, Nadia

onzlaught

Hier über die Moderatoren dauert die Kontaktaufnahme zwar länger als via Hotline,

aber es wird zuverlässiger geholfen.

Teste den Tip von badvan mit Störstrahlungen vom Fernseher,

Energiesparlampen können sowas auch (ist aber selten seit der LED Technik)

Ansonsten via Hotline oder Moderator eine neue FB "beantragen",

die Dinger sterben öfters.

Wenn die neue FB da ist, die Tage ohne "Empfang" durchzählen und die Moderatoren hier bitten

diese leistungslosen Tage gutzuschreiben.

Eigenes Geld für eine Universalfernbedienung würde ich nur ausgeben,

wenn es weitere Gründe gibt als zu erwartender Ausfall der Skyleihgerätschaften.