2 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2018 09:13 von oliver@diefamilie-schmidt.de RSS

    Sky Aktivierungsmail - Altersverifikation kommt nicht an

    oliver@diefamilie-schmidt.de

      Hallo liebe Community,

       

      ich bin leider etwas am verzweifeln.

      Habe am 02.02.2018 (Fr.) online ein Sky-Paket beauftrag, in Verbindung mit meinem Entertain Anschluss der Telekom.

      Die Bestellung ist lt. Hotline auch unter meiner alten Kundennummer ersichtlich.

       

      Leiner ist bis heute - außer einer - Bestellbestätigung noch nichts bei mir angekommen, weder per Post noch per Mail.

      Laut Rückmeldung des Telekom-Service hätte Sky mitgeteilt, dass noch ein paar Angaben fehlen würden - die E-Mail würde zeitnah an mich rausgehen.

      Das war vor weiteren 24h. Leider ist noch nichts bei mir angekommen.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, ich die Freischaltung meiner Paket nächstmöglich über die Bühne geht.

       

      Viele Grüße

      Olli

        • Re: Sky Aktivierungsmail - Altersverifikation kommt nicht an
          Juliane S.

          Hey Olli,

           

          sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

           

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße, Jule

            • Re: Sky Aktivierungsmail - Altersverifikation kommt nicht an
              oliver@diefamilie-schmidt.de

              Hallo Juliane,

               

              Mail kam gestern 19 Uhr noch an. Sky Go funktioniert auch, Entertain Freischaltung sicherlich heute Abend auch.

               

              Vielen Dank trotzdem.

               

              Mit freundlichen Grüßen

               

              Oliver Schmidt

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 06.02.2018 um 16:59 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Sky Aktivierungsmail - Altersverifikation kommt nicht an

              Antwort von Juliane S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hey Olli,

               

              sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

               

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße, Jule

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Sky Aktivierungsmail - Altersverifikation kommt nicht an in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson