5 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2018 19:34 von kleines23 RSS

    Kündigung verpasst....

    monigut

      Hallo! Hab heute bemerkt, dass ich versäumt habe, rechtzeitig zu kündigen... Das Ende wäre 31.03.2018 gewesen... Ich weiß, selber schuld..

      Da der Betrag auf über 60 Euro steigen würde, möchte ich versuchen, dass Ganze anzuspecken... Soll in dem verbleibenden Zeitraum ja möglich sen... Kann mir jemand helfen und anleiten, was ich tun muss? Danke im Voraus... Ich hoffe, es nervt niemanden, da das Thema immer wieder kommt..

      VlG Moni

        • Re: Kündigung verpasst....
          monigut

          ich meine natürlich abzuspecken... sorry

            • Re: Kündigung verpasst....
              herbi100

              Es nervt Niemand, ist halt für Dich ärgerlich,

               

              Da Du noch viel Zeit hast, warte, bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet,

              mit dem kannst Du alles besprechen,

              Was es kostete und was billiger wird, wenn Du dieses oder jenes Paket abstößt.

               

              Möglich ist das "abspecken" bis zum Grundpaket "Starter" kostet dann 16,99 Euro

               

              Einfach mit etwas Geduld warten

            • Re: Kündigung verpasst....
              manfreda

              Das was Herbi sagt + der Zusatz: Falls du jetzt noch nicht gekündigt hast, also deine Kündigung noch nicht eingetragen ist, kannst du auch im Service anrufen und nach einem Angebot fragen ("Kündigungsandrohung"). Es gibt auch Angebote, ohne gekündigt zu haben.

              • Re: Kündigung verpasst....
                Nadine S.

                Hallo Moni,

                gerne vermerke ich eine Paketreduzierung zum Laufzeitende. Teile mir dazu bitte er Privatnachricht mit, auf welche Pakete Du verzichten kannst, damit wir den monatlichen Preis abklären. Wichtig ist, die Beendigung von den Grundpaketen Sky Starter plus Entertainment ist nicht möglich.

                Des Weiteren benötige ich Deine Kundennummer und zum Datenschutz zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

                So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Viele Grüße,
                Nadine

                • Re: Kündigung verpasst....
                  kleines23

                  Habe hier schon gelesen das einigen 15 Euro erlassen wurden vom Vollpreis , aber so unterschiedlich wie es mit den Vertragsverlängerungsangeboten ist es da genau so . Wirst bestimmt abspecken müssen , kannst ja mal schreiben was Du mit Nadine erreicht hast .