29 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 10:39 von Daniela H. RSS

    Vertragsverlängerung ohne richtige Bestätigung, aber hohe Kosten im laufenden Monat

    michael.le

      Hallo zusammen,

       

      letzte Woche habe ich meinen zum 30,11. auslaufenden Vertrag verlängert...

       

      Eine erste Bestätigung habe ich erhalten, die aber zu hoch war (scheinbar HD+ doppelt abgerechnet).

       

      Eine richtige Bestätigung wollte mir die Kollegin vom Kundenservice schicken.

       

      Diese ist aber bis heute nicht angekommen. Im Kundencenter jedoch ist ein sehr hoher Betrag zu sehen, den ich nicht nachvollziehen kann.

       

      An der Hotline erreiche ich im Moment niemand....ich hänge schon seit 20 Minuten in der Warteschleife.

       

      Es kann doch nicht so schwer sein, mir...

       

      a) eine korrekte Bestätigung zukommen zu lassen

      b) Diese richtig abzurechnen

       

      Ansonsten muss ich von meinem Wiederrufs Recht gebrauch machen.