1 Antwort Neueste Antwort am 07.02.2018 14:17 von Axel S. RSS

    sky Go: Abfrage Jugendschutz-PIN ohne Eingabemöglichkeit

    famface

      Hallo,

       

      ich nutze sky Go extra auf meinem iPad mini 2 (aktuellstes OS installiert, App ebenfalls auf dem aktuellen Stand) und downloade regelmäßig Inhalte zum offline schauen.

      Seit einer Woche bekomme ich beim Offlineschauen von FSK16-Inhalten wie gehabt die Aufforderung zur Eingabe der Jugendschutz-Pin, allerdings ohne Möglichkeit diese einzugeben.

      Es erscheint lediglich ein graues Pop-Up mit dem Text "Gib bitte Deine Jugendschutz-PIN ein" - ich meine mich zu erinnern, dass das Feld eigendlich blau war.

       

      Ein Löschen der App, anschließender Hard-Reset und Neuinstallation der App aus dem App-Store (nicht aus der Cloud) führte leider nicht zur erhofften Besserung.

       

      Wie kann ich das Problem lösen?

       

      Vorab besten Dank für eine Rückmeldung!

       

      Beste Grüße