5 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2018 16:09 von Axel S. RSS

    Keine Reaktion auf Emails bzgl. Vertragsverlängerung !?!?

    dr_bob

      Hallo Sky-Team,

       

      ich bin derzeit ziemlich verärgert, da offenbar niemand bei Sky gewillt ist sich mit meiner Beschwerde per Mail zu beschäftigen!

       

      Ende Dezember hatte ich meinen Vertrag per Telefon für weitere 2 Jahre verlängert. Tatsächlich wurde aber nur eine Verlängerung von 12 Monaten vorgenommen. Dies hatte ich per Mail bereits am 03.01. und 16.01. sowie nochmals Ende Januar direkt über das Kontaktformular der Homepage beanstandet. Leider habe ich bis heute noch keine Reaktion dazu bekommen, scheinbar werden diese Anfragen schlicht ignoriert!

       

      Kann mir mir hier jemand dazu helfen?

       

      MfG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten