1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2015 12:10 von Jano T. RSS

    Mahnungen trotz beendetem Vertrag

    magr0815

      Hallo,

       

      Sky schickt mir weiter Mahnungen trotz beendetem Vertrag. Was soll ich nur machen?

       

      Mein Vertrag mit der wurde fristgerecht gekündigt und endete am 31.08.2015.

      Trotz beendetem Vertrag wurden mir am 07.09.2015 unberechtigter Weise 44,90 € von meinem Konto abgebucht.

      Nach Rücksprache mit dem Sky Kundenservice am 10.09.2015 wurde mir versichert, die unberechtigte Abbuchung würde im nächsten Monat gut geschrieben.

      Leider war dies nicht der Fall.

      Zusätzlich wurden am 07.10.2015 wiederum 44,90 € von meinem Konto abgebucht.

      Ich habe beide Beträge zurückgebucht.

      Nun erhalte ich Mahnungen:

      1. Mahnung vom 13.10.

      2. Mahnung vom 27.10.

      3. Mahnung vom 26.11.

      Ich habe jetzt mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert (10.09., 16.10., 28.10.)

      Man hat mir jedesmal versichert, dass das Problem nun aus der Welt sei und ich zurückgerufen werde.

      Diese Rückrufe blieben leider aus.

      Ich habe per Email an service@sky.de den gesamten Sachverhalt geschildert.

      Eine Rückmeldugn blieb leider aus.

       

      Kann das endlich mal jemand in die Hand nehmen und abschließen klären und mich dann auch entsprechend informieren?