49 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2018 15:54 von rattelsnake RSS

    Formel 1 Riesen Frechheit

    ralfwae

      Gott sei Dank hab ich gekündigt das was ihr mit Kunden macht ist ein Unding.Formel 1 war jetzt die letzte Frechheit meint ihr wohl wenn ihr die alleinigen Rechte bekommen hättet wäre ein Kunde zu euch gekommen wegen Formel1 ?Niemals weil wie RTL  ausstrahlt kann man es vergessen und die Leute die bis  jetzt kein Abo hatten sind nicht die richtigen Fans und würden niemals eins abschließen auch wenn ihr die alleinigen Rechte hättet weil man als echter Fan Formel1 auf RTL nicht schauen kann !Kein Training 1,  2,  3,  Vorberichte ******** und laufend Werbung!!! Dieser Schuss geht endgültig nach hinten los!!!!!  Arroganz zahlt sich Gott sei Dank nicht aus !!! Freue mich auf den Untergang von SKY Viel Spass dabei!!!    Nur zur info war Kunde seit1996

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 49 Antworten