7 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2018 18:17 von herbst RSS

    Nach Aboverlängerung per Sky-Chat plötzlich doch keine Zweitkarte mehr

    karlchen65

      Hallo,

       

      gestern habe ich mein zum 31.01.2018 gekündigtes Abonnement per Sky-Chat verlängert, eine Verlängerung per Telefon hat irgendwie nicht geklappt...Verbindung war sehr schlecht oder wurde einfach unterbrochen.

       

      Nun, wie gesagt, eine Verlängerung unseres bisherigen Angebotes per Chat und auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Zweitkarte auch mit verlängert werden könnte (ich habe mir extra den Chatverlauf mit der Zweitkartenzusage abgespeichert).

       

      In der Auftragsbestätigung, die heute morgen kam, ist die Zweitkarte aber nicht mehr aufgeführt und im KC sind die Daten noch nicht abrufbar.

       

      Wieso wird mir die Verlängerung der Zweitkarte erst zugesagt und dann geht es plötzlich doch nicht?

       

      Grüße