4 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2018 15:55 von cocoplayer RSS

Bundesliga Highlights trotz Abo nicht anschaubar

cocoplayer

Guten Tag liebes Sky-Team,

am 15. Januar habe ich mit der Hotline telefoniert und mein Problem geschildert, dass ich sowohl weder in der Sky Sport App noch unter Home | Sky Sport die Highlights der Fussball Bundesliga (wie es sich bei Hightlights, die dem Sport Paket unterliegen verhält weiss ich nicht) ansehen kann. Es erscheint stets die Meldung "Für Kunden mit Sky Fussball Bundesliga Paket - jetzt Abo erweitern". Ich habe aber das Sky Komplett Abo, insofern auch das Bundesliga Paket. Ich bin auch nicht bereit, noch einmal bei einer kostenpflichtigen Hotline anzurufen, dies habe ich im Zuge der Komplikationen (CI+ Modul wurde vergessen zu verschicken, Vertragsunterlagen widersprüchlich doppelt zugesandt,...) schon mehrfach im Zuge des Vertragsabschlusses getan und mein Problem ja über die Hotline hinterlegt, nach 3 Wochen hinterherzuhaken ist eigentlich mein Job, sondern es sollte Kundenservice Ihrerseits sein, das Problem zeitnah zu beheben oder mal ein Statusupdate zu geben.

Kundennummer etc. schicke ich gerne per Privatnachricht.

Viele Grüße

• Re: Bundesliga Highlights trotz Abo nicht anschaubar

Hallo cocoplayer,

tut mir leid, dass du solange warten musstest. Könntest du mir sagen, ob du aktuell ein Freipaket nutzt? Freipaket bedeutet, dass du zum Beispiel die Bundesliga kostenlos testest für 24 Monate.

Beste Grüße,
          Max

cocoplayer

Hallo Max,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Ja, ich habe Freipakete. Im Kundencenter steht als Paket Entertain und unter Vorteile:

Laufende Discounts: Keiner.

Freimonate: 4 FREIMONATE HD+, 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA.

Start des Vertrages war Anfang Januar, also bin ich noch reichlich eingedeckt mit den Freipaketen;) Ansonsten kann ich ja auch die Inhalte hinter diesen Paketen sehen, also zB. kann ich Bundesliga im Fernsehen oder in der skyGo App anschauen. Nur bei den Highlightvideos klappt es nicht und aus meiner Sicht sollte es keinen Unterschied machen, ob man Freipakete hat oder so gebucht hat. Letztlich BIN ich ein Kunde mit Sky Fussball Bundesliga Paket. Benötigst du weitere Informationen, Max?

Viele Grüße

cocoplayer

Hallo cocoplayer,

danke für deine schnelle Antwort. Jetzt versteh ich auch, wieso dir dieser Hinweis angezeigt wird. Leider ist es so, dass du mit deinem Freipaket die Bundesliga Highlights nicht sehen kannst. Sollte es dazu eine Änderung geben, werden wir euch informieren :)

Beste Grüße
                  Max

cocoplayer

Hallo Max,

das hätte ich jetzt gerne erklärt bekommen. Ich schließe Anfang Januar ein "Komplett"-Abo ab, welches sämtliche Pakete beinhaltet. Es wird mir auch extra als Komplett-Abo vorgestellt. Von der Struktur her wird mir nix erklärt, außer dass es nach 2 Jahren mit Entertain weitergehen würde zum Preis von xx Euro.Zuvor war ich ebenfalls "Komplett-Abonent" und hatte keinerlei Einschränkungen.  Und warum gibt es nun Einschränkungen in einem Paket, was ich besitze? Andererseits hätte ich erwartet, dass man über Einschränkungen informiert wird, bevor man einen Vertrag abschließt.

Die Logik "Man braucht das Bundesligapaket für die Highlights, ich habe das Bundesliga Paket für 24 Monate frei, aber es gilt nicht für Highlights" erschließt sich mir überhaupt nicht und ich fühle mich ehrlich gesagt gerade verarscht. Zusätzlich dadurch, dass man mir die Information auch schon direkt geben hätte können bei der Hotline und nicht erst auf nachhaken an dieser Stelle.

Viele Grüße

cocoplayer