5 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2018 13:19 von bernd1958 RSS

    Sky+ Pro stürzt ab

    bernd1958

      Hallo zusammen,

      bislang hatte ich den Fehler nur manchmal bei Sky on Damast Inhalten, jetzt aber sogar während des Live Fernsehens.

      Gestern bei der Bundesliga Konferenz wurde beim Schuss des Schlagers zum 1 : 0 während des Schusses der Bildschirm schwarz. ( Gott sei Dank habe ich als BVB Fan das Tor nicht gesehen ;-) ), der Ton war jedoch weiter zu hören. Ausschalten und umschalten ging nicht mehr und es half nur noch den Stecker zu ziehen. Wie gesagt, bei Sky on Demand Inhalten, manchmal auch bei eigenen Aufnahmen hatte ich das Problem schon mal, aber jetzt beim Live TV ?

      Auf Werkseinstellungen habe ich das Gerät schon mehrfach zurück gesetzt. Danach hatte ich dann wieder etwas Ruhe, musste nur meine Favoritenliste wieder neu sortieren.

      Was kann ich denn anderes tun, als die Festplatte zu formatieren und alle meine aufgenommenen Inhalte zu verlieren?