6 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2018 21:44 von filipo1985 RSS

    Sky Go was ist da los?

    filipo1985

      Hallo Leute. Was ist da bitte schön mit Sky Go los? Es funktioniert ja fast garnichr mehr. Erst kam ständig die Meldung das ich mein Download Limit bei Filmen erreicht habe. Das Problem konnte ich ja noch lösen durch Smartphone Update und Neuinstallation.

      Seit dem habe ich aber folgendes Problem.

      Ich lade einen Film runter. Will ich ihn im Offline Bereich starten soll ich die Jugendschutz PIN eingeben, es gibt aber kein Feld zum eingeben. Für mich völlig unverständlich. Logge ich mich bei Sky Go aus und direkt wieder ein, sind sämtliche Inhalte aus dem Download Bereich verschwunden. Sie werden einfach nicht mehr angezeigt, belegen aber Speicherplatz auf dem Smartphone.

       

      Ganz ehrlich. Für einen kostenpflichtigen Service ist diese App wirklich ein Witz. Sie lief mal reibungslos aber das ist leider Geschichte. Ich kann nicht nachvollziehen wieso Dinge ständig verschlimmbessert werden müssen.

      Eigentlich ist es ja nicht meine Art sodas öffentlich zu sagen, aber die Sky Go App steht leider symbolisch für den Qualitätsverlust von Sky als Pay TV Format.

      Ich bin mal gespannt was ihr für Lösungsvorschläge habt. Die Standardvorschläge habe ich alle schon durchgeführt.

      Das Smartphone ist übrigens ein Galaxy S7 Edge.

       

      Gruss