1 Antwort Neueste Antwort am 06.02.2018 15:54 von Nadine S. RSS

Skystore-Bestellung

toddie

Hallo liebes Sky-Community-Team,

ich habe ein Problem mit einer Bestellung im Skystore. Leider komme ich weder beim Service-Team per Email noch telefonisch beim

Kundenservice weiter. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

Ich habe am 08.01.2018 über meinen Sky-Receiver den Film " Der Schuh des Manitu - ExtraLargeVersion" als HD Digital + BluRay bestellt.

Mein Problem ist ganz einfach: Mir wurde die falsche BluRay geleiefert. Ich habe nicht die ExtraLarge Version bekommen, sondern die Kinofassung digitally remastered. Die Bestellung wurde zuletzt am 31.01.2018 von der Zentrale in München geprüft. Leider weigert sich die Zentrale die korrekte BluRay, die sowohl die Kinofassung als auch die ExtraLargeVersion beinhaltet mir nachzuliefern, da ich laut System eine

BluRay erhalten habe. Ich bestehe auf eine korrekte Lieferung.

Zur Information: Die BluRay mit der Kinofassung habe ich bereits vor zwei Jahren über Amazon bekommen und ich habe zum damaligen Erscheinungstermin die DVD mit der ExtraLarge Version bekommen. Das was ich möchte, ist entweder: die korrekte BluRay oder eine Rückabwicklung der Bestellung mit einer Gutschrift über den Kaufpreis.

Die falsch gelieferte BluRay schicke ich am Montag per Einschreiben mit Rückschein nach Hamburg an die ursprüngliche Adresse.

Ich hänge mal Bilder von der gelieferten BluRay und auch der ExtraLarge Version an, damit ihr versteht worum es mir geht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ihr seid meine letzte Hoffnung in dieser Angelegenheit. Sonst muss ich eine Beschwerde an die Zentrale schicken um den Fall zu klären.

Liebe Grüße

Toddie