2 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 10:31 von Jano T. RSS

    Problem bei Buchung von Sportdigital

    skellgon

      Servus liebe Sky-Gemeinde,

       

      ich hatte vor, mir Sportdigital HD zu meinem bestehenden Abo (Welt+Sport+Bundesliga+HD) hinzuzubuchen.

      Dies wollte ich über sportdigital.de/sky machen - immer wenn ich dort aber auf "Jetzt dazubuchen" klicke, erscheint (obwohl ich im Kundencenter eingeloggt bin) eine Bestellseite, die sich zwar "Abo erweitern" nennt - mir aber meine vorhandenen Pakete teurer (68,99 EUR mtl.) verkaufen will. Und weit und breit ist nichts von Sportdigital als Option zu sehen.

       

      ich habe diesen Prozess auf mehreren PCs sowie Browser getestet und immer erfolglos.

       

      Wisst ihr vielleicht, woran es liegt?

       

      Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

       

      LG