2 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2018 17:27 von Ehemaliges Mitglied RSS

    X Factor 2018- Wer freut sich drauf?

    steffen2006

      Moin Leute,

       

      seit 25. Januar ist ja offiziell, das Sky 1 die international erfolgreiche Castingshow X Factor neu auflegt. Ich bin Fan der UK-Version und habe natürlich auch die drei Staffeln bei VOX verfolgt. Leider ist diese Version nie an das britische Original rangekommen. Umso geiler finde ich es nun, dass X Factor dieses Jahr bei Sky 1 laufen wird. Auf YouTube habe ich einige Eindrücke der italienischen Version gewinnen können, welche absolut vielversprechend sind, wenn Sky hier auch nur annährend diese Qualität erreicht.

       

      Wer von euch freut sich auch auf X Factor 2018?

        • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?
          formeleins

          Ich freue mich ja sowas von, X-Faktor mit Stargast Carsten und dem Ehepaar Würdig im Handgepäck. Sky verkommt zu RTL/ VOX und Consorten. Ach ne, im Gegenteil zu Sky bringt RTL ja Formeleins, aber Carsten für dich verzichte ich gerne

            • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?
              mthehell

              Sky "verkommt" doch nicht, Sky kooperiert doch nur:

              - Buschi, Wolf Fuss und die Formel 1 für RTL, dafür bekommen sie X-Factor.

              - Freitagsspiele der Buli an Eurosport und bekommen Radtouren und Highlights aus 2017 während Olympia

              - EL für DAZN und bekommt die CL-Konferenzen

              - Sky gibt Sat1/Pro7 Archivware und Ex-Shows neue Sendeplätze und bekommt dafür Aufkleber fur Store-Filme

              - Und für die Werbung auf der FreeTV-Kopie Sky1 gibt's einen zweiten Sender Sky1+1

               

              Man kann ja als Kunde ebenfalls kooperieren und bietet für das Angebot einen Finger.

              Einen mittleren vielleicht, den dürfte es einem wert sein..

            • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?
              dirk1971

              Alle, alle Menschen freuen sich drauf!

              • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?

                Wenn du dich auf diese Sendung freust, sei es dir gegönnt. An sich haben jedoch viele PayTV um dort eben gerade NICHT FreeTV Inhalte sehen zu können.

                • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?
                  Didi Duster

                  Ich freue mich schon sehr auf diese Sendung. Noch mehr würde ich mich nur auf Lippenherpis oder eine Blasenentzündung freuen

                  • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?
                    jimgordon

                    lieber kein  Fernsehen, statt falsches Fernsehen

                    • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?

                      Richtig toll wäre es wenn man Sky1 und Sky1+1 separat, wie z.B. Beate Uhse TV, buchen könnte.

                       

                      Dann darf jeder für sich entscheiden ob man den super neuen Entertainment Sender Nummer 1 von Sky auch sehen möchte.

                        • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?
                          burkhard

                          Mein Tipp, wenn du ihn nicht einschaltest, siehst du den Sender auch nicht.

                          Immer dieses künstliche Aufgerege,  als ob das der einzige Sender bei Sky wäre.

                          Abgesehen davon laufen da auch gute Serien.

                            • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?

                              burkhard schrieb:

                               

                              Mein Tipp, wenn du ihn nicht einschaltest, siehst du den Sender auch nicht.

                              Da hast du Recht, trotz dessen spräche nichts gegen eine Einzelvermarktung. Abgesehen natürlich von Sky's Interesse die dort gesendete Werbung möglichst vielen Kunden zugänglich zu machen.

                               

                              burkhard schrieb:

                               

                              Immer dieses künstliche Aufgerege,  als ob das der einzige Sender bei Sky wäre.

                              Wer regt sich "künstlich" auf? Es ist eine Meinung. Auch dir bleibt es unbenommen Sky toll und super und Klasse zu finden

                              Wer will dir das denn "ausreden"?

                               

                              burkhard schrieb:

                               

                              Abgesehen davon laufen da auch gute Serien.

                              Das bestreite ich nicht. Ich bin ein großer Anhänger von z.B. Supernatural oder auch Sniper. Selbst Victoria finde ich Klasse umgesetzt. Ich schaue diese Serien dann allerdings doch lieber OHNE Unterbrecherwerbung

                          • Re: X Factor 2018- Wer freut sich drauf?
                            satfreund

                            Jetzt gehts ja bald los :

                            X Factor - Die Musik-Entertainment-Show - Shows - Sky

                             

                            UFA Show & Factual sucht 2018 zusammen mit SKY nach fantastischen Stimmen und außergewöhnlichen Typen. Die international erfolgreiche Musik-Entertainmentshow hat schon Weltstars hervorgebracht. Egal ob Solosänger, Duette oder Bands - jeder ab 16 Jahren ist bei uns herzlich willkommen.

                            Bewerbt euch jetzt auf: sky.de/xfactor

                            oder schickt ein Bewerbungsvideo via WhatsApp an die Nummer:

                            +49 221 99 55 2000


                            Fragen können unter 0221/9955 2000 (auch per WhatsApp-Nachricht an dieselbe Nummer) oder via E-MAIL unter xfactor@ufa.de gestellt werden.

                            Wir drücken Euch die Daumen für's Casting!

                            Euer MUSIC STORE Team
                            Jetzt bewerben oder auch ohne Anmeldung zum Casting kommen!
                            Bei X Factor werden Juroren zu deinen Lehrern und Mentoren, um dir auf deinem Weg zum Auftritt auf der spektakulären X Factor Showbühne mit all ihrem Wissen und Erfahrungen zur Seite zu stehen. In der Jury sitzt u.a. der deutsche Rapper und Musikproduzent Sido, der mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands gehört.

                            Komm auch ohne Anmeldung zu einem der offenen Castings in eine Stadt
                            in deiner Nähe. Ab April findet die große Castingtour in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

                            Egal ob Band, Gesangsgruppe oder Solosänger/Solosängerin,  JEDER ist willkommen in:


                            • Berlin (Samstag, 07.04.2018)
                              Estrel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

                            • Wien
                            (Samstag, 05.05.2018 + Sonntag, 06.05.2018)
                              Pop Akademie Wien, Gasometer B/34-36, Guglgasse 8, 1110 Wien

                            • Stuttgart
                            (Samstag, 26.05.2018)
                              Kultur & Kongresszentrum, Liederhalle, Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart

                            • München (Samstag, 02.06.2018)
                              Wolf-Ferrari Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

                            • Köln (Samstag, 09.06.2018 + Samstag, 16.06.2018)
                              MMC Studios Köln, Gebäude B2, Am Coloneum 1, 50829 Köln



                            Ausschließlich
                            Duette, Gesangsgruppen, Solosänger und Solosängerinnen sind willkommen in:

                            • Erfurt (Dienstag, 03.04.2018)
                              Ibis Altstadt, Barfüßer Str. 9, 99084 Erfurt

                            • Leipzig (Mittwoch, 04.04.2018)
                              Pentahotel, Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig

                            • Dresden (Donnerstag, 05.04.2018)
                              Intercity, Wiener Platz 8, 01069 Dresden

                            • Hannover (Donnerstag, 19.04.2018)
                              Hannover Congress Centrum, Theodor-Heuss-Platz 1-3, 30175 Hannover

                            • Bremen (Freitag, 20.04.2018)
                              Dorint Park Hotel Bremen, Bürgerpark, 28209 Bremen

                            • Rostock (Mittwoch, 25.04.2018)
                              Radisson Blu Hotel, Lange Str. 40, 18055 Rostock

                            • Kiel (Donnerstag, 26.04.2018)
                              Maritim Hotel Bellevue Kiel, Bismarckallee 2, 24105 Kiel

                            • Linz (Donnerstag, 03.05.2018)
                              Ibis Linz City, Kärntnerstraße 18-20, 4020 Linz

                            • Graz (Freitag, 04.05.2018)
                              Star INN, Waltendorfer Gürtel 8-10, 8010 Graz

                            • Mannheim (Montag,14.05.2018)
                              Wyndham Hotel, F4 4-11, 68159 Mannheim

                            • Würzburg (Dienstag, 15.05.2018)
                              Novum Business Center, Schweinfurter Str. 11, 97080 Würzburg

                            • Zürich (Donnerstag, 17.05.2018)
                              Crowne Plaza Zurich, Badenerstrasse 420, 8040 Zürich

                            • Freiburg (Freitag, 18.05.2018)
                              Novotel Freiburg am Konzerthaus, Konrad-Adenauer-Platz 2,
                              79098 Freiburg im Breisgau

                            • Nürnberg (Dienstag, 29.05.2018)
                              NOVINA HOTEL, Wöhrdersee Nürnberg City, Dürrenhofstraße 8,
                              90402 Nürnberg

                            • Innsbruck (Mittwoch, 30.05.2018)
                              Ramada Tivoli, Olympiastrasse 41, 6020 Innsbruck

                            • Dortmund (Dienstag, 05.06.2018)
                              Lensing-Carrée, Conference Center, Silberstraße 21, 44137 Dortmund

                            • Münster (Mittwoch, 06.06.2018)
                              Allwetterzoo Münster, Sentruper Str. 315, 48161 Münster

                            • Kassel (Donnerstag, 07.06.2018)
                              Wyndham Garden Kassel, Heiligenröder Str. 61, 34123 Kassel

                            • Frankfurt a.M. (Mittwoch, 13.06.2018)
                              Marriott Hotel, Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main

                            • Trier
                            (Donnerstag,14.06.2018)
                              ERA Conference Centre, Metzer Allee 4, 54295 Trier