8 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2018 12:51 von Sebastian B. RSS

    Kein Antennenempfang

    kempfi98

      Hallo Liebe Community,

       

      ich hatte gestern schon eine Frage gestellt, und jetzt versuch ich es nochmal. Ich habe folgendes Problem. Ich habe am Donnerstag meinen 2. Receiver bekommen damit meine Familie im Wohnzimmer auch Sky schauen kann. Nur der Receiver erhält kein Signal. Aber wenn ich ihn bei mir im Zimmer anschließe dann funktioniert er. Und am Kabel im Wohnzimmer kann es auch nicht liegen da der Receiver der davor da war auch funktioniert hat. Ich bin echt kurz vorm durchdrehen versuche es jetzt schon seit 2 Tagen und schaffe es leider nicht dass es endlich klappt.

       

      Liebe Grüße

       

      Thomas Kempf

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten