10 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2018 16:18 von Dorina N. RSS

Smartcard Lieferung dauert ewig

mcless

Hallo,

ich habe seig Anfang Dezember ein neues Abo. Lieferadresse und Daten abgeglichen. Den Receiver habe ich erst am 8 Januar bekommen, da es an einer falschen Adresse geliefert wurde, aber nun gut. Nur blöd, dass ich für die Freischaltung eine neue Karze brauchte.

Nach einem langem Telefonat mit einer wirklich nette Mitarbeiterin, hat sie mir eine neue Smartcard geschickt (Adresse abgeglichen!), mit dem Hinweis, dass es 2-3 Tage dauert. Nach mehr als eine Woche - nix da. Erneut angerufen - "Es tut mir leid, aber die Post hat akute Lieferprobleme!". Ok, dann warte ich weiter. Noch eine Woche vergeht, keine Karte. Der dritte Mitarbeiter meinte "Es sind schon 16 Tage vergangen, ich schicke Ihnen eine zweite Karte." Ok, das kenne ich schon - warten. Ich habe am Mitwoch zuletzt mit einem Servicemitarbeiter telefoniert - "Die Karte ist unterwegs, haben Sie noch ein wenig Geduld." Die Smartcard hat den Weg zu mir bis heute nicht gefunden.

Ich werde langsam etwas sauer und komme mir ein wenig verar***t vor. Die Beiträge für Dezember, Januar und Februar wurden natürlich abgebucht. Dafür muss ich zum dritten Mal ein SkyTicket buchen, um die Bundesliga schauen zu können (Sky Go nutzte ich nicht). Was ist bitte daran so schwierig, eine Karte zu schicken?