2 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 17:50 von René W. RSS

Problem bei meiner Angebotsverlängerung

manu85

Hallo ich wurde gestern angerufen damit ich meinen zum 01.12. auslaufenden Vertrag verlängere, was ich dann auch getan habe. Da ich Unitymediakunde bin, aber zukünftig gerne trotzdem einen Sky+-Receiver haben möchte, hatte ich dem netten Herren am Telefon einige Fragen gestellt, die er zunächst erst nach Rückfragen mit einem anderen Kollegen beantworten konnte.

Das Problem ist folgendermaßen: Da ich aktuell Sky über die virtuelle Smartcard der so genannten "Horizon"-Box von Unitymedia nutze, ist es mir nicht möglich die Funktionen eines Sky+Receivers zu nutzen. Aus diesem Grund hätte ich gerne eine neue Smartcard und würde die Programme von der virtuellen Smartcard "runterbuchen" lassen. Der Kollege meinte, dass es "prinzipiell kein Problem" sei. Er würde mich nach unserem Gespräch mit einem weiteren Kollegen verbinden, der dann alles weiter bespricht.

Leider bin ich dann aus der Leitung geflogen. Auf meiner aktuellen Bestellung in meinem Kundencenter steht auch nichts davon, dass ich noch einen Sky+-Receiver oder eine Smartcard erhalten werde. Ein Rückruf wurde auch nicht getätigt.

Vielleicht könnte einer der MOD's mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß Manuel