31 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2018 13:58 von fst1968 RSS

    Sky Kundencenter nicht erreichbar

      Guten Tag,

       

      folgende Fehlermeldung erscheint seit heute 03.02.2018, 08.00 Uhr:

       

      Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


      Gibt es hierzu einen HInweis von Sky? Auf der Internetseite ist kein Hinweis vorhanden.


      MfG

      Einstein


      MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.


        • Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar
          sonic28

          Hallo einstein,

           

          du schreibst folgendes:

          folgende Fehlermeldung erscheint seit heute 03.02.2018, 08.00 Uhr:

           

          Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

          ich hab diese Fehlermeldung am heutigen Samstag (03. Februar 2018) auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD - Sky (noch) nicht gesehen, obwohl ich mich am heutigen Samstag eingeloggt habe.

           

           

          Du schreibst auch folgendes:

          Gibt es hierzu einen HInweis von Sky? Auf der Internetseite ist kein Hinweis vorhanden.

          Ist auch klar, warum es keinen Hinweis auf der Internetseite gibt, weil es kein generelles Problem ist, was alle Kunden gemeinsam betrifft, denn ich kann mich wunderbar auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD - Sky einloggen und komme überall hin. Auch ins persönliche Kundencenter.

           

          Gruß, Sonic28

          • Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar
            shojo91

            versuch es mal mit browser wechsel oder browserverlauf löschen.

            bei mir klappt der login nemlich

            • Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar
              Oliver B.

              Hallo Einstein,
              funktioniert es denn inzwischen bei dir? Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Sollte es nach wie vor nicht klappen, probiere ruhig erst einmal einen anderen Browser oder - wie ebenfalls bereits von shojo91 vorgeschlagen - leere den Cache und die Cookies deines Browsers. Melde dich gerne wieder, wenn du weiterhin Probleme hast.
              Gruß, Oliver

                • Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar
                  maria2017

                  Guten  Morgen, der oben beschriebene Fehler ,ist Sky sehr wohl bekannt, es betrifft hauptsächlich Kunden,die Telekom Sport mit Sky kompakt, zum normalen Sky Abo hinzugebucht haben,ich persönlich bin seid September 2017 ebenfalls davon betroffen und ausser antworten, das die IT Abteilung bereits an einer Lösung  arbeitet,ist bis heute nichts passiert ,angeblich soll irgenwann ein Fix seitens Sky eingespielt werden,ein Termin ist noch nicht bekannt,So die aktuelle Aussage seitens Sky vom 2.2.2018.

                   

                  Ich jedenfalls bin es leid immer dieselben Antworten zu hören.

                   

                  Gruss  Maria

                    • Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar

                      Hallo Maria,

                      das könnte es tatsächlich sein. Habe auf einen neuen Tarif bei Telekom umgestellt, der auch Telekom Sport enthält. Hab mich schon als langjähriger Skykunde gewundert, warum ich nach Skymail Neukunde war mit Abofreischaltung.

                      Danke nochmals für die Info. Auf alle anderen Antworten kann ich gut und gerne verzichten.

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Rüdiger Hahn

                       

                       

                      Von meinem iPhone gesendet

                       

                      Am 04.02.2018 um 08:34 schrieb maria2017 <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Sky Kundencenter nicht erreichbar

                      Antwort von maria2017 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Guten  Morgen, der oben beschriebene Fehler ,ist Sky sehr wohl bekannt, es betrifft hauptsächlich Kunden,die Telekom Sport mit Sky kompakt, zum normalen Sky Abo hinzugebucht haben,ich persönlich bin seid September 2017 ebenfalls davon betroffen und ausser antworten, das die IT Abteilung bereits an einer Lösung  arbeitet,ist bis heute nichts passiert ,angeblich soll irgenwann ein Fix seitens Sky eingespielt werden,ein Termin ist noch nicht bekannt,So die aktuelle Aussage seitens Sky vom 2.2.2018.

                       

                       

                       

                      Ich jedenfalls bin es leid immer dieselben Antworten zu hören.

                       

                       

                       

                      Gruss  Maria

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Sky Kundencenter nicht erreichbar in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                       

                        • Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar
                          sonic28

                          Hallo einstein,

                           

                          du schreibst folgendes:

                          das könnte es tatsächlich sein. Habe auf einen neuen Tarif bei Telekom umgestellt, der auch Telekom Sport enthält. Hab mich schon als langjähriger Skykunde gewundert, warum ich nach Skymail Neukunde war mit Abofreischaltung.

                          Danke nochmals für die Info. Auf alle anderen Antworten kann ich gut und gerne verzichten.

                          Hättest du es uns von Anfang an erzählt, wie es bei dir aussieht, und nicht erst auf die Vermutung von maria2017 im Beitrag Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar hin, dieses bestätigt hast, dann hätten wir das auch bereits erwähnt, dass das deswegen so ist. Woher sollen wir, ohne das du es schreibst, wissen, wie deine Konstellation aussieht?

                           

                          Gruß, Sonic28

                          • Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar
                            maria2017

                            Hallo Einstein,

                             

                            gern geschehen, es ist einfach nur nervig, wenn man auf seine eigenen Kundendaten nicht zugreifen kann um z.b. Abrechnungen einzusehen, bzw. Aboerweiterungen durchzuführen, die Moderatoren von Sky&Friends , können Das Kundencenter aber einsehen und Dich informieren,bzw.Änderungen vornehmen, aber ich möchte auch die Modis hier nicht übermässig beanspruchen, dazu passsend eine Mitteilung von Freitag vom Telekom hilft team:

                            Gruss Maria

                             

                               @Maria Weigl

                             

                            Hallo Maria,

                             

                            ich habe von den Kollegen jetzt eine Zwischenmeldung erhalten, dass Sky leider noch keinen Termin nennen kann, wann der Fix für das Problem eingespielt werden kann. Wenn es so weit ist, werden die Kollegen mich informieren und ich diese Info entsprechend hier posten.

                             

                            Gruß,
                            Ingo F.
                            Aktuell kann ich jeden nur davor warnen "Telekom Sport" zum bestehenden sky Abo hinzuzubuchen, da dieser Fehler dann meist 2-3 Tage nach Aktivierung auftritt, besser abwarten bis der Fix aufgespielt worden ist, was aber noch dauern kann u.U.

                             

                             

                             

                             

                             

                             

                              

                             

                             

                             

                             

                             


                             

                        • Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar

                          Oliver B. schrieb:

                           

                          Hallo Einstein,
                          funktioniert es denn inzwischen bei dir? Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Sollte es nach wie vor nicht klappen, probiere ruhig erst einmal einen anderen Browser oder - wie ebenfalls bereits von shojo91 vorgeschlagen - leere den Cache und die Cookies deines Browsers. Melde dich gerne wieder, wenn du weiterhin Probleme hast.
                          Gruß, Oliver

                          Welcher Teil dieser Antwort ist "richtig"?

                          Die entsprechenden Links von maria2017 zur Problematik der zusammengeführten Kompakt- Pakete sind ein Weg zum Ziel.

                           

                          EDIT: Schade, Link mit Fix- Verweis wurde entfernt

                        • Re: Sky Kundencenter nicht erreichbar
                          fst1968

                          Hallo

                           

                          Finde es schon komisch das man solange braucht um eine Lösung für das Probleme zufinden, auf der einen Seite bekommt man erzählt wie toll die neue App meine Sky ist und dann kann man sich nicht ein logen weil man Telekom Sport mit Sky kompakt hat das ist eine Super Kunden Service


                          MfG


                          Frank