2 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2018 11:43 von Axel S. RSS

    Erinnerung Geräterücksendung

    stevep

      Guten Morgen,

       

      ich habe diese Woche ein Schreiben von SKY bekommen wo es um die Rücksendung von einer Smartcard geht.

      Es handelt sich dabei um einen widerrufenen Vertrag von Mitte/Ende Dezember 2017. Dabei habe ich die Vertragsunterlagen

      nebst Smartcard bereits am 02.01.2018 per DHL an Sky zurückgesandt und diese sind dort auch laut DHL-Sendungsnummer

      am 03.01.2018 zugestellt worden.

      Jetzt soll diese Karte nicht angekommen sein. Wie kann das sein?

       

      Bevor weitere Mahungen in Briefform kommen bitte ich freundlichst um Klärung der Angelegenheit

       

      Mit freundlichen Grüßen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten